Endlich geht es los..

Samstag morgen ging es dann endlich los. Die Verspätung des ersten Flug von Hamburg nach München war für mich erstmal egal. Ich hatte über drei Stunden Umsteigezeit. Genügend Zeit also.

Umsteigen in München ist sehr angenehm. Groß genug um sich zu beschäftigen und mit kleinen Ruheoasen ausgestattet. Aber erstmal gab es ein Mittagessen. Weiter nach Bilbao ging es dann auch mit leichter Verspätung.

Bilbao gehört eher zu den kleineren Flughafen, die ich kenne. Das hatte in diesem Fall den Vorteil, dass ich mein Gepäck schon nach 10 Minuten hatte und den früheren Bus nach San Sebastian erreichen konnte.

In San Sebastian angekommen, war es auch nicht sehr schwer die Unterkunft zu finden. Auf dem Weg hatte ich schon einen Stop beim Bäcker gemacht und dort meinen neue Lieblingsspeise gefunden. Suspiro- ein Gebäck aus feinem Bisquit und Mandelcreme.

In der Unterkunft wurde ich herzlich begrüßt und auch gleich mit einem Stadtplan ausgestattet. Obwohl es Sonntag war, habe ich einen Supermarkt gefunden und konnte Käse und Brot kaufen. Zum Abschluss des Abends gab es noch einen paar Folgen Big-Bang-Theorie – natürlich auf Spanisch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert